Zur Navigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen Zum Fußbereich springen

24h-Service-Hotline

Im Notfall sind wir unter unserer 24h-Service-Hotline täglich für Sie da: (030) 4073-0 

GESOBAU-App

Mietangelegenheiten oder Schadensmeldungen einfach über die App der GESOBAU klären.

App Store  Google Play Store

Das gute Gefühl, nach Hause zu kommen

Nach einem langen Tag Freude mit der Familie oder Ruhe zum Entspannen für sich selbst – wer wünscht sich das nicht? Wir meinen, jemand sollte Ihnen den Rücken freihalten, damit Zeit bleibt für die schönen Dinge des Lebens. Das verstehen wir unter einem umfassenden Mieterservice. Darüber hinaus wollen wir Ihnen mit unseren Wohntipps ein paar Anregungen für den Alltag geben.

Sie möchten Lob oder Kritik loswerden? Wir haben ein offenes Ohr für Sie. Unsere Ansprechpartnerinnen erreichen Sie ganz einfach per E-Mail:kundenzufriedenheit@gesobau.de

Alle Themen rund ums Wohnen

Unser digitaler Service

Die neue GESOBAU Berlin App

Jetzt alle Dinge rund um die eigenen vier Wände über die App regeln und Schadensmeldungen digital anlegen. mehr lesen

Soziale Fragen

Unkomplizierte Unterstützung

Die Sozialmanager*innen der GESOBAU bieten Mieter*innen schnelle Hilfe bei alltäglichen Sorgen und Nöten. Mehr lesen

Aktuelles zum Coronavirus

Wichtige Infos rund um Covid19

Wir möchten dazu beitragen, die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Zu Ihrem und unserem Schutz bitten wir Sie, paar Dinge zu beachten. Mehr lesen

Unser Service für Sie

Gästewohnungen: die Alternative zum Hotel

Sie bekommen Besuch und Ihre Wohnung ist zu klein? Ihre Gäste wollen unabhängig, aber trotzdem in Ihrer Nähe sein? Genau für solche Fälle gibt es unser exklusives Angebot für GESOBAU-Mieter*innen. Mehr lesen

3 Zimmer, Küche, Bad

Das Wohnungstauschportal der Landeseigenen

Auf der Plattform treffen sich potenzielle Tauschpartner*innen von degewo, GESOBAU, Gewobag, HOWOGE, STADT UND LAND sowie WBM, die ihre Wohnung gegen eine andere tauschen wollen. Zum Portal